Freitag, 20. März 2009

Der Krieg um die Wahrheit hat längst begonnen

Allgemein wird Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.
Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet.
Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!
In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!

Jetzt werden Sie vielleicht sagen:
„Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“
Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied

Deswegen habe ich diese Seite ins Leben gerufen.
Um SIE über das zu informieren, was die Massenmedien gern Verschweigen.
Am Anfang werden Sie sagen. Das gibt es doch nicht.
Dann werden Sie sagen. Unglaublich
Und wenn Sie alles gehört und gelesen haben, werden Sie sagen. Alles ist so logisch und eigentlich leicht zu sehen, warum hab ich das nicht gleich erkannt ?
Ich kann Sie beruhigen, So geht es fast jedem.

www.wahrheitskrieg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen