Dienstag, 7. April 2009

Zeitgeist 2 - Addendum

Zeitgeist: Addendum ist die Fortsetzung des 2007 veröffentlichten Films ,,Zeitgeist" produziert von Peter joseph.Der Film beleuchtet die Rolle des Federal Reserve Systems in den USA, der CIA und weiterer Institutionen.Laut Regisseur Peter Joseph versucht der Film, die Wurzeln der fortschreitenden sozialen Korruption aufzuzeigen, und zugleich Lösungswege vorzuschlagen.Die Fortsetzung von Zeitgeist ruft zum Zweck der „sozialen Transformation beispielsweise zum Boykott großer Banken, der Mainstream-Medien, des Militärs und der Energiekonzerne auf und plädiert für eine Zurückweisung der gegenwärtigen politischen Strukturen in den USA.Der Film wurde 2008, wie schon sein Vorgänger 2007, beim Artivist Film Festival ausgezeichnet als Best Feature mit dem Artivist Spirit Award.



























Kommentare:

  1. mein absoluter lieblingfilm ... ich habe mal einen blog mit ähnlichen videos erstellt, vielleicht magst ja bei gelegenheit vorbeischauen ... 8und dir den zeitgeist 2 als ein gesamtvideo (2h) verlinken :-)

    lg,
    jaro

    AntwortenLöschen
  2. ooops, ich glaube ich hab' den link im früheren kommentar vergessen :-)

    http://jarogruber.blogspot.de/2011/06/story-of-stuff.html

    lg,
    jaro

    AntwortenLöschen

Endgame der Film