Sonntag, 17. April 2011

Deutsche Politiker fordern das Ende Deutschlands



oder ... 


Die Grüne Gefahr




 




Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."


Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
----------------------------------------------------------------------------------

"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland".

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
----------------------------------------------------------------------------------

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
----------------------------------------------------------------------------------

"Ich wollte,daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt."

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen

----------------------------------------------------------------------------------

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
----------------------------------------------------------------------------------

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden."

Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland"

----------------------------------------------------------------------------------

"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen." Joschka Fischer" Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
----------------------------------------------------------------------------------




Deswegen sage ich. 




Grüne Nein danke






Aber auch die SPD leistet sich so manche Ausrutscher in sachen Volksverhetzung.




"Die Frage,ob die Deutschen aussterben, das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."

Renate Schmidt, SPD
----------------------------------------------------------------------------------

"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."

Franziska Drohsel, SPD"...

----------------------------------------------------------------------------------


Die Grünen Heuchler.



FreiWild sagt dazu noch meine Meinung ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endgame der Film