Samstag, 6. Februar 2010

Weltklimarat und seine Lügen

Peinliche UN-Schlappe: Indien zieht sich aus dem in eine Kette von Lügen verstrickten UN-Weltklimarat zurück

Udo Ulfkotte

Es soll schlichte Gemüter geben, die trotz der ständigen Enthüllungen über die Lügen des UN-Weltklimarates diesem Gremium und seinen Prognosen von der »Erderwärmung« noch immer Glauben schenken. Die indische Regierung zieht nun allerdings einen Schlussstrich, zieht sich aus dem Weltklimarat zurück und gründet einen eigenen Klimarat.

Erst wurde bekannt, dass die im Auftrag des UN-Weltklimarates (IPCC) arbeitenden Wissenschaftler seit Jahren schon ihnen nicht ins Konzept passende Studien unterdrückten. Dann entpuppte sich die vollmundige reißerische Behauptung des Weltklimarates, wonach die Gletscher im Himalaya schon bald abgeschmolzen sein werden, als weitere hochnotpeinliche Erderwärmungs-Lüge – und nun versinkt die ganze Welt seit Wochen im nicht ins Bild des »Weltklimarates« passenden Eis- und Schneechaos.
In Indien erfrieren – das hat es seit Generationen nicht gegeben – derzeit hunderte Menschen. Die Regierung muss wegen der Erdabkühlung Decken an die Ärmsten ausgeben und Brennholz verteilen. Die indische Regierung hat die Nase von den ständigen »Erderwärmungs«-Prognosen des UN-Weltklimarates nun gestrichen voll, vor allem nach den völlig aus der Luft gegriffenen UN-Prognosen, wonach die Gletscher im Himalaya bis 2035 abgeschmolzen sein werden. Indien zieht sich jetzt aus dem umstrittenen Weltklimarat weitgehend zurück, dessen Chef ein Inder ist – Herr Dr. Pachauri. Der Mann hat vom Klima übrigens so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier legen – er ist nämlich Eisenbahnfachmann. Aber er kassiert Millionen von Regierungen, bei denen er mit seinem Gremium Angst vor einer angeblichen »Erderwärmung« schürt. Die indische Regierung hatte stets bestritten, dass die Gletscher im Himalaya – wie vom Weltklimarat behauptet – rasend schnell abschmelzen.


Der Weltklimarat hat ja inzwischen auch zähneknirschend einsehen müssen, dass er auch in diesem Punkt nichts anderes als Lügenmärchen verbreitet hat. Und die indische Regierung gründet nun einen eigenen Klimarat mit Sitz in Dehradun (in Uttarakhand). Die indische Regierung teilte nun mit, es gebe eine »Grenze zwischen seriöser Klimaforschung und religiösem Klima-Wahn« – und die sei vom UN-Weltklimarat in den vergangenen Wochen eindeutig überschritten worden.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist im Gegensatz zu den Indern der neuen Klima-Religion völlig verfallen. Sie stellte sich gerade erst wieder voll und ganz hinter den umstrittenen UN-Weltklimarat. Während das Technische Hilfswerk unermüdlich gegen Schneemassen ankämpft, wegen der Erdabkühlung in vielen Bundesländern die Schulen geschlossen wurden und der Müll nicht mehr abgeholt wird und sich die Lawinen-Gefahr in den Alpen ständig vergrößert, empfiehlt die Bundesregierung den vom Schneeschippen geschwächten Bürgern den Fleischkonsum einzuschränken, um die Erderwärmung aufzuhalten



Auch die Niederlande erwischen den Weltklimarat beim Lügen

Udo Ulfkotte

Der Weltklimarat hat sich in den vergangenen Jahren ein Lügenkonstrukt aufgebaut, um Angst vor der angeblichen »Erderwärmung« zu schüren und damit viel Geld zu verdienen. Immer mehr Lügen fliegen auf – nun haben auch die Niederländer einmal genauer hingeschaut. Und sie reiben sich verwundert die Augen, was der Weltklimarat da über ihr Land berichtet …

Die niederländische Regierung hat den in Genf ansässigen Weltklimarat (IPCC) offiziell dazu aufgefordert, unwahre Angaben im Jahresbericht 2007 über die angeblichen Auswirkungen der Erderwärmung in den Niederlanden zu erklären. Bislang hatte den Bericht offenkundig niemand gelesen. Nun aber hat man genauer hingeschaut und dabei festgestellt, dass der Weltklimarat öffentlich behauptet, mehr als 50 Prozent der Niederlande lägen unterhalb des Meeresspiegels und würden deshalb schon bald vom steigenden Meeresspiegel überschwemmt.


Die niederländische Regierung hatte dem Weltklimarat völlig andere Angaben übermittelt. Danach liegen 26 Prozent der Niederlande unterhalb des Meeresspiegels. Und diese sind durch Deiche gesichert. Ein Sprecher des niederländischen Umweltministeriums, Trimo Vallaart, teilte mit, man habe den Weltklimarat intern ohne viel Aufhebens schon mehrfach darum gebeten, die unsinnigen Daten zu korrigieren, aber es sei seither nichts geschehen. Die Niederländer lassen nun offiziell untersuchen, ob der Weltklimarat wissentlich noch weitere Lügen in seinen offiziellen Berichten über die Niederlande verbreitet.



http://info.kopp-verlag.de

Kommentare:

  1. Es handelt sich beiden "Lügen" um Druckfehler soweit ich weiß.
    Nicht gleich übertreiben meine lieben Damen und Herren!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Herr und Frau

    Es wäre unfair von mir, nicht derjenige, der mich gemacht loben
    führte zu einer Notwendigkeit Bargeld letzten Monat, dass ich
    um ein Leben zu retten droht zu Beginn habe ich nicht glaube, man
    Nichts als meine Neugier trieb mich, um zu versuchen und schließlich konnte ich
    erhalten diese Darlehen, die ich aus dieser Sackgasse Ich habe
    lebte, traf ich die Bedingungen und ohne Probleme, mein Konto
    1.400.000 € wurde gutgeschrieben, fragte ich. Sie benötigen Darlehen
    Geld für private
    bewältigen mit finanziellen Schwierigkeiten, um endlich aus der Sackgasse
    dazu führen, dass Banken, die durch die Ablehnung Ihres Antrags-Dateien
    Kredite? Ich empfehle einen bestimmten Experten bei der Finanzierung
    Darlehen, wenden Sie sich bitte mit Herrn Mario Lucenti
    die ihn in der Lage, ein Darlehen an eine Person machen schüttelte
    der Lage zu zahlen und Bedingungen, die die erleichtern
    Leben. Hier sind die Bereiche, in denen sie Ihnen helfen können: * Finanz
    * Home Loan * Investitionskredit * Auto Loan * Schulden
    Consolidation * Line of Credit * Zweite Hypothek * Erwerb von
    * Credit Personal Loan Sie
    stecken, verboten Banking und Sie nicht über den Vorteil der
    Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung,
    schlechte Kredit-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen,
    Gelder auf das Geschäft zu investieren. Also, wenn Sie brauchen
    Verleihen von Geld zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren, wird er glücklich sein
    Große, um Ihnen Verbinden Sie mich bitte und senden Sie Ihre
    gelten für Ihr Darlehen in 48 Stunden plus.Voici seine E-Mail:

    duvalles.phillips@outlook.com

    Danke für endgültig verabschiedet die Botschaft an den Bedürftigen zu helfen

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Endgame der Film