Mittwoch, 25. Juli 2012

in eigener Sache

Leider wird die Domain www.wahrheitskrieg.de am 18.08.2012 offline gehen.
Aufgrund von Harz 4 Sanktionen und ungünstigen Vertrags-Verknüpfungen kann ich die Domain leider nicht mehr bezahlen.
Die Domain hängt vertraglich leider mit einer Serverleistung zusammen, welche ich gebucht hatte, die wesentlich mehr kostet als so eine einzelne Domain.

Das ändert natürlich am Blog und am Inhalt nichts.

http://wahrheitskrieg.blogspot.de/  wird natürlich weiter bestehen, solange Google mir diese Leistung kostenlos anbietet.

Das ganze wird nicht tragisch sein, denn Google findet seinen eigenen Blog natürlich auf der ersten Seite der Einträge, solltet ihr danach suchen, aber Wissen sollten meine Leser natürlich von der Veränderung.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit.

Euer Wahrheitskrieger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endgame der Film