Freitag, 12. Oktober 2012

Anti Merkel Proteste in Athen

Dienstag 9.10.2012 Athen . Verschiedene Waffengattungen waren in Uniformen in Athen am Tag der deutschen Kanzler-Visite versammelt. Nicht um die Polizei zu unterstützen, sondern um an einen Protest Marsch teil zu nehmen.

Sie skandierten "Merkel, raus aus Griechenland!"
und "Zusammen, zusammen, Nazis raus!"
Die Menge auf der Straße unterstützt die Reservisten mit mitreißenden Jubel. Viele der Zuschauer schlossen sich den Demonstranten an.
Die Demonstration war eine von vielen Anti-Merkel Proteste in Athen am Dienstag , als rund 50.000 Demonstranten auf die Straße gingen. Die Kundgebungen hatten eine starke Anti-Nazi-Gesinnung. Bei einer Gelegenheit verbrannten Demonstranten ein Hakenkreuz.
Die meisten Proteste gingen friedlich ab, aber einige Gewalt brach aus, als mehrere Dutzend Demonstranten mit der Polizei zusammen stießen. Rund 200 Menschen wurden in der Folge der Auseinandersetzungen festgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endgame der Film